B2B Nord - Norddeutsche Wirtschaftsmesse

Datum des Artikels 02.11.2017
MIT Steinburg

Die B2B-Nord Wirtschaftsmesse war eine gute Gelegenheit, um intensiv zu netzwerken sowie Kontakte zu knüpfen und vertiefen.

 

Zweimal jährlich bietet die B2B NORD, Deutschlands größte regionale Wirtschaftsmesse, einem hochwertigen Fachpublikum die Möglichkeit intensiv zu netzwerken, neue Kontakte herzustellen, bestehende zu vertiefen und - vor allem - neue Geschäftspartner zu gewinnen. Hier treffen Sie die Entscheider.

Die B2B NORD bietet Geschäftsführern, Unternehmern sowie leitenden Angestellten eine einzigartige Dialogplattform für einen regelmäßigen Informationsaustausch. Für Unternehmer, Führungskräfte sowie Mitarbeiter die ideale Möglichkeit Ideen, Techniken und Motivationshilfen für das eigene Handeln im Unternehmen oder auch im Umgang mit Mitarbeitern mitzunehmen. Darüber hinaus referieren engagierte Aussteller in den Kompetenzforen zu einer Vielfalt von interessanten Vortragsthemen aus den Bereichen Finanzen, Personal, IT, Marketing, Vertrieb und Existenzgründung.

Auch dieses Jahr war die MIT Schleswig-Holstein wieder mit einem Stand vertreten.

Neben dem Bundestagsabgeordneten und MIT-Mitglied Mark Helfrich, MdB stand der Vorstand der MIT Steinburg gleich mit drei kompetenten Ansprechpartnern zur Verfügung. Eike Kuhrcke als Kreisvorsitzender und seine Stellvertreterin Simona Gleich durften viele interessante Menschen kennenlernen. Auch Stefan Lange als Landesvorsitzender der MIT Schleswig-Holstein war präsent. 

Michael Stenzel als Organisator des Messestandes und Hans-Peter Küchenmeister als Pressesprecher der MIT SH waren aus dem Kreisverband Segeberg vor Ort. Unsere Kollegen aus Niedersachsen wurden durch Heike Vollmers und Henning Münnecke vertreten.