Kreismittelstandstag (JHV) der MIT Steinburg

Datum des Artikels 10.11.2021
MIT Steinburg

Einladung zum bevorstehenden Kreismittelstandstag 2021 unserer Mittelstands- und Wirtschaftsunion (MIT) Steinburg.

 

Wir möchten recht herzlich zur Jahreshauptversammlung 2021 mit Vorstandswahlen unserer Mittelstands- und Wirtschaftsunion (MIT) Steinburg einladen.

Nach den Grußworten unserer Gastredner

Stefan Lange (Landesvorsitzender MIT Schleswig-Holstein)
Heiner Rickers MdL (Kreisvorsitzender CDU Steinburg)
Dr. Otto Carstens (Landtagskandidat Steinburg-West / Mittelholstein)

stehen turnusgemäß Neuwahlen des Kreisvorstandes an.


Interessierte Gäste sowie die Familie dürfen gern mitgebracht werden.

Für die weitere positive Entwicklung unseres Kreisverbands würde sich der Vorstand im Rahmen der Neuwahlen gern verstärken.
Euer persönliches Engagement in der MIT Steinburg würden wir sehr begrüßen und unterstützen.
Sollte Interesse an einer Mitarbeit im Vorstand bestehen, so würde ich mich über einen Hinweis über die bekannten Kontaktmöglichkeiten oder am Tag der JHV freuen.

Im Anschluss an die Versammlung bietet sich für Interessierte die Möglichkeit zu einem gemeinsamen Essen und Gesprächen in geselliger Runde zusammen mit unseren Gastrednern.

Aufgrund der allgemeinen Corona-Situation bitten wir um Verständnis, dass die Versammlung unter 3 G-Regeln stattfindet.

Wir freuen uns auf einen konstruktiven Abend.
Kurzentschlossene sind selbstverständlich ebenso willkommen.