MIT-Speed-Dating im KV Steinburg

Datum des Artikels 17.02.2021
MIT Steinburg

Einladung für Mitglieder und Interessierte der MIT Steinburg zum Online-Kennenlernen am 17.02.2021.

In Zeiten von Corona lebt es sich ohnehin isoliert, die Veranstaltungen sind auf das Minimum reduziert, vieles findet nur noch am Telefon oder online statt. Da bleibt der persönliche Kontakt auf der Strecke. So möchte ich die Gelegenheit nutzen, um uns innerhalb der MIT besser kennenzulernen und künftig die Stimme oder den Namen mit einem Gesicht zu verbinden.

Die Veranstaltung findet online über die Plattform „Cisco Webex Meetings“ statt. Vorkenntnisse oder teure Technik sind nicht nötig. Ein Smart-Phone würde bereits genügen, um Ton und Bild herstellen zu können.

So hat jeder die Gelegenheit sich selber kurz vorzustellen und mehr über uns andere zu erfahren. Wer nicht reden möchte, hört vielleicht nur zu.
Des Weiteren haben wir die Möglichkeit mit unserem MIT-Landesvorsitzenden Stefan Lange ins Gespräch zu kommen und mit ihm über seine anstehende Landtagskandidatur zu sprechen. Aber auch unpolitische Themen, Wünsche und Anregungen sind willkommen.

Interessierte Nichtmitglieder sowie Mitglieder anderer Kreisverbände dürfen selbstverständlich ebenfalls teilnehmen. Die Zugangsdaten dürfen geteilt werden.

Wer mag, darf im Anschluss bei der folgenden Kreisvorstandssitzung unserer Mittelstands- und Wirtschaftsunion (MIT) Steinburg online bleiben.
Niemand muss, jeder kann.

Ich freue mich auf einen konstruktiven Abend, viele Gesichter und reges Interesse.
Es bedarf keiner Anmeldung, jeder darf sich spontan dazu schalten.

Simona Gleich
Kreisvorsitzende

 

Zugangsdaten:         
Meeting-Link:                          https://cdudeutschland.webex.com/cdudeutschland-de/j.php?MTID=m2bca194f8a41cc34e037255065b12112 
Meeting-Kennnummer:      183 551 0059
Passwort:                                 MIT2021
Über Telefon beitreten      0619/ 6781-9736
Zugriffscode:                         183 551 0059

Mehr zum Thema